In diesem Jahr erwartet die Branche das große Comeback der Weltleitmesse interzum in Köln. Als bedeutendste Messe für Zulieferer der Einrichtungsindustrie kürt das erfolgreiche Messeformat seit vielen Jahren mit dem interzum Award, wegweisende Produkte der Aussteller. 2023 war Katrin de Louw Teil des hochkarätig besetzten, internationalen Gremiums.

“Ich freue mich, dass so viele Einreichungen zu beurteilen waren”, sagt Katrin de Louw zu den Sitzungen der Experten. “Das ist nach der Pandemie und in Zeiten eines europäischen Krieges samt Lieferschwierigkeiten keine Selbstverständlichkeit. Es zeigt aber, dass die Branche sich den Herausforderungen stellt und nach vorne schaut.”

Die eingereichten Produkte wurden in einer internationalen und namhaften Jury unter den Aspekten: Innovationsgrad, Funktionalität, Materialqualität, Formgebung, Nachhaltigkeit, Digitalisierunng, Neo-Ökologie diskutiert und schließlich bewertet. Darunter dann auch die Vergabe der “Best of the Best” – Awards.

Weitere Jurykollegen und Kolleginnen waren in diesem Jahr: Dr. Luisa Bocchietto, Frederik Lauwaert, Kristina Meyer, Vito Orazem, Dr. Sascha Peters und Prof. Martin Stosch.

Weitere Infos zur Jury finden Sie hier.

Man darf also auf die Ergebnisse gespannt sein und sollte einen Besuch in Köln vom 09.-12. Mai 2023 auf keinen Fall verpassen.