Zum Jahresausklang hat sich das Trendfilter Team dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt: Sie pflanzen für jeden Netzwerkpartner einen Baum nach dem Motto: “Ein Partner, ein Baum- ein Netzwerk, ein Wald!”

Wenn jemand weiß, was Netzwerke bewegen können, dann der Trendfilter. Denn wir führen Unternehmensnetzwerke seit 2007 und und es sind heute mit dem FURNITURE FUTURE FORUM und dem noch jungen COLORNETWORK bereits 2 sehr erfolgreiche Unternehmensnetzwerke für die Einrichtungsbranche. Und in diesem Jahr kam dem Team die Idee, jedem Netzwerkpartner zu Weihnachten einen Baum zu pflanzen.

Zertifizierung samt Urkunde vom Landesforst Mecklenburg-Vorpommern

Die Bäume werden vom Landesforst Mecklenburg-Vorpommern von Fachleuten gepflanzt und leisten so ihren Beitrag zur Aufforstung deutscher Wälder. Dabei hat das Forstamt eine individuelle Urkunde inkl. Koordinaten des Pflanzortes für jeden beschenkten Partner erstellt und zügig geliefert. “Wir sind alle total begeistert und bedanken uns auch bei Planet Tree für diese professionelle Umsetzung”, so Katrin de Louw, Inhaberin Trendfilter und weiter: “Zugegeben- es ist in diesem Jahr mit 38 Bäumen noch ein kleines Wäldchen aber die Idee ist geboren und ich hoffe, dass die Menge der Bäume jedes Jahr mit den Netzwerkpartnern wächst! Wir wollen das auf alle Fälle-wenn es irgendwie geht- jährlich wiederholen.”

Auch die Netzwerkpartner sind begeistert

Kaum wurden die Urkunden an die Partner zu Beginn des Dezembers 2021 versendet, erreichen uns die ersten begeisterten Reaktionen per Email oder online in den sozialen Medien. Alle freuen sich über diese sinnvolle und nachhaltige Geschenkidee zu Weihnachten.

like a bird- Tanja Kliewe-Meyer auf Instagram

Auf diesem Weg also noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Netzwerkpartner, die auch in schwierigen Zeiten zu uns stehen und auch dem COLORNETWORK in seiner Anfangsphase Vertrauen geschenkt haben. Wir sind so froh über die Netzwerkarbeit mit Euch allen und wünschen Euch von Herzen eine schöne Adventszeit, wunderbare Feiertage und ein gesundes, sowie gemeinsam erfolgreiches 2022!

Hier gibt es mehr Infos zum FURNITURE FUTURE FORUM und zum COLORNETWORK. Join us!

geht zu viel an ihnen vorbei?

melden sie sich hier in unserem einladungsverteiler an