Das Familienunternehmen LEHMANN aus Minden/Westfalen ist neuer Netzwerkpartner im servicepoint A30 in Bünde.

Lehmann gehört zu den europäischen Marktführern bei mechanischen und elektronischen Schließsystemen für Möbel und mehr. Das Einsatzspektrum reicht von Büro- und Objekteinrichtungen, über Lockern und Wertfächern, Laden- und Innenausbau, Labor-, Lager- und Betriebsausstattung, Caravan- und Bootsbau bis zu Automaten. Zwei modern ausgestattete Betriebe mit eigener Forschung und Produktentwicklung sowie mit Werkzeug- und Formenbau, Gießerei, Kunststoffspritzguss und Galvanik bilden die Basis für Innovation und Qualität der Produkte. Weltweit sorgen rund 340 Mitarbeiter für Kundenzufriedenheit und Liefertreue. „Wir haben den servicepoint A30 und sein branchenübergreifendes Wachstum über einen längeren Zeitraum beobachtet und freuen uns jetzt ein Partner dieses Netzwerkes zu sein“, so Burkhard Müller, Marketingleiter der Lehmann Vertriebs GmbH & Co. KG.

geht zu viel an ihnen vorbei?

beim einladungsverteiler anmelden und kein event mehr verpassen