„Wir waren schon bei den Events zu Gast und begeistert von der Atmosphäre.“, sagt Alexander Abke, geschäftsführender Gesellschafter bei HERA.

Auch die HERA GmbH & Co. KG bereichert das Netzwerk ab September an der A30. Das mittelständische Familienunternehmen aus Enger mit rund 100 Mitarbeitern liefert erstklassige Produkte und Systemlösungen u. a. für die Küchen- und Möbelindustrie sowie den Ladenbau in mehr als 80 Länder der Welt. Dabei reicht das Angebotsspektrum von innovativen LED- und anspruchsvollen Systemleuchten bis hin zu Lichtsteuerungen, individuellen Sonderlösungen nach Maß und vielfältigem Zubehör. „Wir waren schon bei den Events zu Gast und begeistert von der Atmosphäre und den guten Kundengesprächen, die man hier führt. Jetzt freuen wir uns, Teil des Netzwerkes zu werden.“, sagt Alexander Abke, geschäftsführender Gesellschafter bei HERA.

geht zu viel an ihnen vorbei?

beim einladungsverteiler anmelden und kein event mehr verpassen