Der servicepoint A30 und das COLORNETWORK freuen sich über einen neuen Netzwerkpartner: Palette CAD.

Bild: Palette CAD

Der servicepoint A30 und das COLORNETWORK freuen sich über einen neuen Netzwerkpartner: Palette CAD. Als führender Anbieter für 3D-Planungssoftware setzt das Unternehmen seit 25 Jahren Maßstäbe. Dabei sind die Lösungen des Planungs-und Fertigungstool- Hersteller einfach, durchgängig und prozessorientiert. Zum neuen Netzwerker sagt Katrin de Louw: „Ich freue mich, Palette CAD als Netzwerkpartner in beiden Netzwerken zu haben, Die Digitalisierung erfordert u.a. eine enge Verknüpfung zwischen Materialien und Oberflächen, sowie deren virtuelle Darstellung. Mit Palette CAD werden wir in beiden Netzwerken zusätzliche Synergien zwischen den Partnern nutzen können.”

Bild: Palette CAD

geht zu viel an ihnen vorbei?

beim einladungsverteiler anmelden und kein event mehr verpassen